#Am ende der Freundschaft ist man alleine..

#Ich habe gesagt das ich immer für dich da sein werde, das ich dir immer zuhören werde und egal was kommt unsere Freundschaft über allem steht!

#Aber hey weißt du was? ich kann es nicht, ich kann dir nicht zuhören wie du jede Woche von einer anderen Frau erzählst, mal hat sie einen Freund den sie dann doch nicht verlässt, sie geht zu ihrem Ex zurück.. sie wohnt X kilometer von hier weg, sie ist die alte Jugendliebe, die Nachbarin oder einfach nur jemand der dir wenn dir langweilig ist gerade in den Sinn kommt...

 #In Zukunft verlange ich nichtmehr das du wenn deine Freunde fragen wo du bist, du sagst das du bei mir bist. In Zukunft will ich nichtmehr das du manchmal einfach nur bei mir bist, mich in arm nimmst und mir sagst das ich alles nicht so schwer nehmen soll. Denn in Zukunft kannst du dir ne neue dumme suchen die, so wie ich mitten in der Nacht in dein Kaff fährt weil du dicht im Auto sitzt, die sich nie anmerken lässt wenn du sie mit deinen Aussagen verletzt, die dich nie ausbremst sondern dich immer ermutigt hat weiterzumachen!!

#Ich kann mir nicht vorstellen das du jemanden wie mich je noch einmal finden wirst!...

8.10.11 14:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen